Abo | 18.06.2016

Bad-Honnef Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-Honnef Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 18.06.2016 (Report)

Die Mittagessen-Angebote

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zucchinicremesuppe mit Gorgonzola und Thymiancroûtons Feldsalat mit Tête de Moine Traubenchutney und Walnüssen ApfelMandelschlupfer mit Himbeerspiegel und weißem Schokoladeneis und der Preis von 17,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? KartoffelWirsingEintopf mit Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Neri mit Meeresfrüchten und Ragout von Datteltomaten - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Hühnerbrustfilet vom Grill mit KartoffelGurkensalat (Preis: 6.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachte Kartoffelsuppe und der Preis von 3,-- ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Tomatencremesuppe mit Gin Gebratenes Lachsfilet mit glasierten Zuckerschoten auf KokosBlumenkohlcreme und gelbem Curryschaum Amarettiniparfait mit eingelegten Zwetschgen und Nougatespuma (17,90 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschStreuselkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Erdbeerkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gnocchi mit GorgonzolaWalnussSauce auf Rucola. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Es gab unter anderem Tortellini mit Spinatfüllung in Tomatensauce und Käse überbacken (6.50 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Kohlrabicremesuppe mit Knoblauchcroutons (Tagespreis von € 3.20). Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachte Lasagne mit Salat! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Würzfleisch hausgemacht Ragout von Putenfilet und Schweinerücken in einer Weißweinsoße mit Champignon mit Gouda im Ofen Gratiniert kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne mit LachsSahnesoße. Dann gibt es zum Beispiel Scheiterhaufen mit Waldbeeren und Vanillesauce (Preis: 5.40 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBirnenkuchen - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Wiener Tafelspitz mit Salzkartoffeln Spinat und Apfelkren und der Preis von 8.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Linguine mit Erbsen und Kirschtomaten in Olivenöl gebraten (7.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBirnenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem MohnStreuselkuchen (2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ausgebackene Apfelkücherl mit Zimt und Zucker dazu Vanilleeis und der Preis von 3.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Pellkartoffel mit Guacamole dazu Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Maultaschen in Tomatensauce! Es gab unter anderem Donauwelle (3.20 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für FischReistopf mit frischem Gemüse und Fischfiletstücken! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschNusskuchen. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerückensteak mit Schalottenrotwein sauce und Backkartoffeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree - wer noch? Es gab unter anderem Hackbraten mit Kartoffelpüree und Rahmsoße (5.99 Euro). Kennen Sie Hähnchenschenkel mit TomatenPaprikasugo und Reis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot.

Weiter gehts mit Mittagessen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Parmesan und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen . Gibt es etwas besseres als Rinderfilet mit Karotten? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein mit Reis und Tzatziki. Dann gibt es zum Beispiel Penne mit Tomatensoße und Krabben (Preis: 5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis in Salbeibutter. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ravioli mit SpinatRicotta und kleinem Salat Panna Cotta - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rahmspinat mit Salzkartoffel und Spiegelei und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Viele Leckereien

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Zucchinicremesuppe mit Gorgonzola und Thymiancroûtons Feldsalat mit Tête de Moine Traubenchutney und Walnüssen ApfelMandelschlupfer mit Himbeerspiegel und weißem Schokoladeneis - bei lessing-regensburg.de
  2. Hausgemachte Kartoffelsuppe - bei conditorei-chocolat.de
  3. Hackbraten mit Kartoffelpüree und Rahmsoße - bei goldenes-fass-regensburg.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto