Abo | 02.11.2016

Bad-Honnef Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-Honnef Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 02.11.2016

Das waren die Mittagsangebote

Gibt es etwas besseres als MarieBurger mit gebratenem Hähnchenfilet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Bandnudeln mit Lachsstreifen in Orangensoße oder Bandnudeln mit Kirschtomaten und Ruccola in Parmesanbutter Vanillecreme (Preis: 6.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Frikadellen auf Nudeln und Tomatensoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit mariniertem Gemüse und gerösteten Cashewkernen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Zanderfilet vom Grill mit ZitronenKapernButter und Schwenkkartoffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Weiter gehts mit Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hühnerbrustfilet mit Salbeirahmsauce und Spätzle. Gibt es etwas besseres als Hähnchenbrust in TomatenOlivenSauce mit NudelnoderMit Spinat und Ricotta gefüllte Tortellini geschwenkt in ParmesansahneApfelstrudel mit Vanillesauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker mit Fleisch der Marke Hofgut Schwaige (4.95 Euro). Es gab unter anderem Rahmchampignons mit Semmelknödel (6.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ofenkartoffel mit Kräuterquark dazu Salatbouquet! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schollenfilet auf Limettenrahmsauce mit Kräuterreis. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spargelsuppe Fischfilet gebacken mit Kartoffelpürree. Gibt es etwas besseres als Salat Max Pulled Pork auf großem Salatteller? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Kennen Sie Champignonbraten vom Schwein mit Spätzle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Orechiette Nudeln mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce. Gibt es etwas besseres als Gemüsesuppe Fischfilet gebacken mit KartoffelFeldsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Feiertag! Kennen Sie Best Burger mit Beef geschmoorten Zwiebeln Bergkäse und Sauerrahm? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Hühnerbrust gefüllt mit Spinat und Schafskäse mit Tomatensauce und Gemüsebulgur? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebeln und Oliven? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnersuppe mit Nudeln und Hühnerfleisch . Immer wieder gerne bestellt: Kürbiscremesuppe. Gibt es etwas besseres als Insalata Italiana frischer Salat mit Hinterschinken Käse und Ei ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti mit Kapern und Oliven - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Scheiterhaufen mit Rhabarberkompott . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen ! Wie wäre es mit Dönerteller mit Salat Brot Reis Pommes zum Preis von € 5.90?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem BeerenCrumble mit Mascarponecreme (3.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Hackfleischbällchen in würziger Tomatensauce mit Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KartoffelLauchSuppe großer Salat mit gebratenen Putenstreifen! Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen . Schnitzeltag kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Gemüsecremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen ! Es gab unter anderem Kalbshaxnfleisch mit Wirsing und Kloß (8.90 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Putengyros vom Grill Zatziki und Vinaigrette. Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 3.20 Euro). Gibt es etwas besseres als ApfelStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Hähnchenschenkel mit Paprikarahmsauce und Kräuterreis (Preis: 5.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel BeerenCrumble mit Mascarponecreme (Preis: 3.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gefüllte Paprikaschote mit Hackfleischfüllung Tomatensauce und Reis - wer noch? Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (3.20 Euro).

Bad-Honnef: eine Stadt für Genießer

Immer wieder gerne bestellt: Chili Con Carne mit Bohnen Hackfleisch Chili Panini. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spargelsuppe Fischpflanzerl auf KartoffelGurkensalat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Raphael mit Olivenöl frischen Paprikaschoten und Parmesan. Lasagne mit Salatgarnitur kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem MohnQuarkkuchen (Tagespreis von € 2.90). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Winterkabeljau mit Tomaten Basilikum Risotto!

Weiter gehts mit Mittagessen

Es gab unter anderem Blut und Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln (6.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Grießnockerlsuppe und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Ofenkartoffel mit Kräuterquark dazu Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. KartoffelLauchSuppe großer Salat mit gebratenen Putenstreifen - bei leerer-beutel.de
  3. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto