Abo | 20.12.2016

Bad-Honnef Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-Honnef Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 20.12.2016

Die Mittagessen-Angebote

Es gab unter anderem Rigatoni Bolognese mit Hackfleischsauce (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Linseneintopf mit Pfefferbeisern und Baguette! Gibt es etwas besseres als Zitronencremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Hausgemachte Gulaschsuppe. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinebraten mit Sauerkraut und Reiberknödel Apfelstrudel mit Vanillesauce und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel (Preis: Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Bolognese mit Parmesan - wer noch?

Weiter gehts mit Mittagessen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pfefferbraten vom Schwein mit Pommes frites und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Krautwickerl mit Hackfleisch gefüllt und Kartoffelpüree? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Hähnchenfilet Romana in TomatenGemüseSauce und Reis. Kennen Sie Pilzcremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem und Sahne (5.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Hackbraten in Rahmsauce mit Kartoffelpürree. Pasta mit Zucchini Auberginen und Kapern in Tomatensauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie MohnQuarkkuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Bad-Honnef: eine Stadt für Genießer

Kalbshaxnfleisch mit Wirsing und Kloß kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffelgnocchi mit gebratenem Kürbis und Kürbiskernen - wer noch? I Schweineruckensteak mit Fingernudeln und Sauerkraut oder II Fingernudeln mit Sauerkraut Panna Cotta mit Fruchtsauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Linsencurry mit Reis und Joghurtdip Creme Caramel! Immer wieder gerne bestellt: Hähnchenbrust in Paprikasauce mit Reis und Gemüse oder Gebratenes Gemüse mit Sojasauce in Reisrand Vanillecreme. Eines meiner Lieblingsgerichte ist PaprikaReisfleisch mit magerem Schweinefleisch und der Preis von 5.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Selbstgemachte Frühlingsrolle süßsauer mit Glasnudelsalat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tagliatelle mit SchinkenSahnesauce.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Pizza mit Zucchini und Oliven kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für OxBurger mit magerem Ochsenfleisch! Immer wieder gerne bestellt: Sauerbraten mit Semmelknödel und Rosenkohl. Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Risotto al fungi. Kennen Sie SchokoBananenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tomatencremesuupe mit Zucchiniwürfeln ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Farfalle Korfu in Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit drei Käsesorten Trauben und Vinaigrette - wer noch? MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem SchokoBananenkichen (Tagespreis von € 3.20). Es gab unter anderem Kau Pad gebratener Reis mit Gemuse (5.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Menue LinsenGemüse Cous Cous Salat oder Dessert. Kennen Sie Pfannkuchensuppe? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hähnchengeschnetzeltes in Lauchrahmsauce mit Reis. Es gab unter anderem Kartoffelrösti mit Gemüse an herstlichen Blattsalaten mit Kräuterquark (8.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Maronencremesuppe mit Aceto Balsamico Feldsalat mit Weißenberger Käse in Basilikum gebacken mit Zucchini und Kirschtomaten Mascarponecreme mit AnisKirschen und SchokoErdnusscrumble (Preis: 17,90 Euro). Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putensteak mit KümmelBiersauce und Spätzle und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Es gab unter anderem Schäufele mit Kloss und Sauerkraut (7.90 Euro). Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.90 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne allarrabiata mit Speck Zwiebeln und Tomaten. Es gab unter anderem Schaschlikpfanne in pikanter Sauce mit Reis (6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel frisch gebackener Leberkäs mit hausgemachtem Kartoffelsalat (Preis: 5.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne Milano mit Salami Tomaten und Lauch. Es gab unter anderem Kartoffelcremesuppe (3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Herzhafte Rinderroulade in milder Rotweinsauce mit Salzkartoffeln und Vichykarotten Vorweg ein House Salat. Es gab unter anderem Rinderbraten mit RotweinRosmarinsauce Spätzle und Preiselbeeren (8.80 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Nicht zu verachten ist unter anderem SchokoBirnenkuchen (Tagespreis von € 2.70). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spaghetti Carbonara und der Preis von 5,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und was waren die Top Drei

  1. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Spaghetti Bolognese mit Parmesan - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Hähnchengeschnetzeltes in Lauchrahmsauce mit Reis - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto