Abo | 15.07.2017

Bad-Honnef Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bad-Honnef Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 15.07.2017

Im heutigen Mittagstisch

Kennen Sie Schinkennudeln mit Zwiebel und Ei? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Blumenkohlcremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hausgemachte Frikadelle mit Wirsing in Rahm und Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat. Gibt es etwas besseres als ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Fussili mit kleingehacktem Gemüse und gekochten Tomaten? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für große Schale Rinderbrühe mit Leberknödel und Maultaschen! Es gab unter anderem Zanderfilet vom Grill mit ZitronenKapernbutter und Petersilienkartoffel (7.80 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spinatcremesuppe - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel ApfelStreuselkuchen (Preis: 2.70 Euro). Es gab unter anderem Spareribs Knusprig gegrillt mit Pommes frites und Barbecuesauce dazu Onion Rings und Sour Cream (7.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kabanossipfanne mit würziger Kabanossi und Käse gratiniert und der Preis von 4.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halben Maiskolben Dazu ein Salat vom Buffet kleine Portion inklusive. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Erdbeerkuchen - wer noch? Salatteller mit Putenstreifen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte - wer noch? Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Currygeschnetzeltes von der Pute mit Früchten im Reisrand. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für RinderGeschnetzeltes Hofgut Schwaige mit Zuckerschoten und Reis! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Caesar Burger Marinierte Hähnchenbrust mit knackigfrischem Römersalat Parmesan und Caesar Dressing dazu Pommes frites! Gibt es etwas besseres als Schweineschnitzel natur mit Rahmsauce und Spätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Eierflockensuppe - wer noch? Schwarzwurzelcremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Immer wieder gerne bestellt: Gebratener Eierreis mit Gemüse und Chilisauce. Es gab unter anderem Rahmchampignons mit Semmelknödel (6.20 Euro). Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Surhaxerl mit Sauerkraut und Kartoffelpüree? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf TomatenKokoscremesuppe . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hüftsteak und Schweinefilet Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zwetschgendatschi ! Kennen Sie Champignonrahmschnitzel mit Pommes Frites und Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks Tomatensalsa und Vinaigrette - wer noch? Kennen Sie Züricher Rahmgeschnetzeltes mit Reis Fingermöhrchen und Erbsen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel SchokoBirnenkuchen (Preis: 3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Zarte Putenbruststeaks Mit cremigem ChipotleDip und Zucchini vom Grill inkl Salat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bauernsalat mit Gurken Tomaten roten Zwiebeln Oliven u Feta. Immer wieder gerne bestellt: MaxBurger mit Pulled Pork. Kennen Sie I Fischcurry mit Reis und Dip oder II Linsencurry mit Reis und Dip BeerenQuarkStrudel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gemüsefrittata italienisches Omelette mit Salatbouquet und Paprikasalsa und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Saftige Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüsecurry mit Reis Vanillepudding mit Sahne. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce (Tagespreis von € 6.40). Es gab unter anderem Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce (6.40 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Donauwelle und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Hüft und Putenbruststeak Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Noch mehr Gerichte für Sie

Dann gibt es zum Beispiel Bunter Nudelsalat getrocknete Tomaten Oliven und Paprika (Preis: 5.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Ziegenfrischkäse Kirsch tomaten und Kürbiskernen dazu Vinaigrette - wer noch? Es gab unter anderem Bayerische Pizza Rahmfleck aus Bierteig stets frisch aus dem Rohr auf dem Holzbrett serviert Ø cm diverse Beläge (6.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Geschmorte Hähnchenkeule mit Reis in TomatenPaprikaSugo mit Rosmarin. Kennen Sie ApfelStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschote mit Tomatensauce und Salzkartoffel (7.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Gebratenes Kabeljaufilet auf Rote BeteRisotto und Zuckererbsen (Preis: 18.50 Euro). Kennen Sie TomatenKokoscremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Eine große Auswahl ist besser!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ofenkartoffel mit Kräuterquark dazu Salatbouquet - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream.

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Geschmorte Hähnchenkeule mit Reis in TomatenPaprikaSugo mit Rosmarin - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Bunter Salatteller mit Ziegenfrischkäse Kirsch tomaten und Kürbiskernen dazu Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. große Schale Rinderbrühe mit Leberknödel und Maultaschen - bei gasthofparzefall.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto